Ayshana Rosamilia

Ich heisse Ayshana Claudia Rosamilia. In meinen Adern fliesst italienisches Blut, ich bin jedoch 1969 in Chur geboren und dort aufgewachsen. Als Teenagerin habe ich die Liebe zum Tanz entdeckt. Eigentlich wollte ich mich schon damals zur professionellen Tanzpädagogin ausbilden lassen, doch meine damaligen Möglichkeiten liessen dies nicht zu.
Seit 2003 lebe ich im Kanton Aargau. Hier habe ich den fröhlichen und zugleich sehr sinnlichen orientalischen Tanz kennengelernt.
Im Jahre 2008 geschieht für mich etwas Unglaubliches. Endlich kann ich mir meinen Jugendtraum zur zertifizierten Tanzpädagogin erfüllen.
Seither bilde ich mich ständig weiter und unterrichte seit  2010 nun diverse Tanz- und Pilates-Stile.
Egal in welchen Stil man sich bewegt, Bewegung ist ein Gefühl, dass man sich einfach gönnen sollte!

Einmal angefangen habe ich nicht mehr aufgehört mich weiter zu entwickeln und habe folgende Ausbildungen besucht:
• 2008 Hip Hop, Jazz- und Modern Dance
• 2011 Orientalischen Tanz
• 2012 J & S Leiterin für Kinder und Jugendliche
• 2013 Zeitgenössisches Pilates Essential
• 2010 Kindertanzpädagogin
• 2018 Flying Pilates, Kreis-und Volkstänze
• 2020 Pilates bewegte Schwangerschaft und Pilates zur Rückbildung

T 062 871 83 95
info@ayshana.ch
www.ayshana.ch

Kurse
Oriental Dance
Pilates Beckenboden